RETOUREN & UMTAUSCH

 

Verlängertes Rückgaberecht für die Festtagssaison

Wir möchten, dass du mit deinem Kauf vollkommen zufrieden bist. Deshalb gilt während der Festtagssaison ein verlängertes Rückgaberecht für Bestellungen, die vom 22.11 bis zum 21.12. aufgegeben wurden. Teile uns einfach bis zum 5. Januar mit, dass du deine Bestellung umtauschen oder zurückgeben möchtest und wir werden dir einen Umtausch oder eine vollständige Rückerstattung anbieten.

 

Retouren

Wir hoffen, dass dir alle Produkte gefallen werden, die du bei uns bestellst. Solltest du aber doch mal nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung sein, dann hast du die Möglichkeit dein Dalgado Produkt innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Schicke uns einfach eine E-Mail an customercare@dalgado.de mit allen notwendigen Informationen. In der Regel werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. Nachdem unser Kundenservice-Team deine Anfrage bearbeitet hat, wird dir dein Retouren Label per E-Mail zugeschickt.

Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind ab einem Bestellwert von über 50€ kostenlos, solange du das von uns zur Verfügung gestellte Retouren-Etikett verwendest. Anderenfalls sind die Rücksendekosten von dir zu tragen. Die Kosten für internationale Rücksendungen müssen vom Kunden übernommen werden.

Wichtig ist, dass die Produkte ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte schicke uns die Ware mit der Originalverpackung zurück.

 

Umtausch

Wir wollen, dass du mit deinem Einkauf rundum glücklich bist. Deshalb hast du die Option deine Ware innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware umzutauschen, falls du eine andere Farbe oder Größe benötigst. Bitte gib uns per E-Mail an customercare@dalgado.de oder per Telefon 0049 (0) 211 97531929 über deinen Umtausch Bescheid. Unser Service Team wird dir dann so schnell wie möglich antworten; in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Um uns die Arbeit zu erleichtern, gebe bitte auf der Rechnung an, welches Produkt du gerne austauschen möchten. Nachdem unser Kundenservice-Team deine Anfrage bearbeitet hat, wird dir dein Retouren Label per E-Mail zugeschickt.

Umtausche innerhalb Deutschlands sind kostenlos, solange du das von uns zur Verfügung gestellte Retouren-Etikett verwendest. Anderenfalls sind die Rücksendekosten von dir zu tragen. Die Kosten für internationale Rücksendungen müssen vom Kunden übernommen werden.

Wichtig ist, dass die Produkte ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte schicke uns die Ware mit der Originalverpackung  zurück.

Sowohl bei nationalen als auch internationalen Umtauschen, schicken wir dir dann die umgetauschte Ware versandkostenfrei zurück. Bitte beachte, dass wir momentan nur einen einmaligen Umtausch für die gleiche Bestellung gewähren. Eine Retoure nach einem Umtausch ist derzeit nicht gestattet.

 

Bitte schicke uns alle Rücksendungen oder Umtausche an:

Dalgado GbR
Friedenstraße 45
40219 Düsseldorf
Deutschland

 

Für weitere Informationen, werfe einen Blick auf unsere AGB.