RETOUREN & UMTAUSCH
Retouren
Wir hoffen, dass dir alle Produkte gefallen, die du bei uns bestellst. Solltest du aber doch mal nicht ganz zufrieden sein mit deiner Bestellung, dann hast du die Möglichkeit dein Dalgado Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben. Schicke dafür einfach eine E-Mail an customercare@dalgado.de mit allen notwendigen Informationen. Wir prüfen deine Anfrage und melden uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden bei dir. Wichtig ist, dass die Produkte ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte schicke uns die Ware mit der Originalverpackung zurück.
Retouren innerhalb Deutschlands
Nachdem unser Kundenservice-Team deine Anfrage bearbeitet hat, wird dir dein Retouren Label per E-Mail zugeschickt. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind ab einem Bestellwert von über 50€ kostenlos, solange du das von uns zur Verfügung gestellte Retouren-Etikett verwendest. Anderenfalls sind die Rücksendekosten von dir zu tragen.
Internationale Retouren
Die Kosten für internationale Rücksendungen müssen von dir übernommen werden. Für die unten aufgelisteten Länder bieten wir die Möglichkeit an, ein Rücksendeetikett von uns zu erhalten. Die Kosten für das Retourenetikett werden von dem zu erstatteten Betrag abgezogen. Alternativ kannst du die Rücksendung auch mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an die nachfolgende Adresse schicken:
Dalgado GbR
Kurhausstr. 8
86157 Augsburg
Deutschland
Zone 1: 15€
Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxembourg, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern
Zone 2: 25€
Bulgarien, Griechenland, Portugal, Schweden
Umtausch
Umtausche innerhalb Deutschlands
Du kannst innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Bestellung die Ware kostenlos umtauschen. Bitte gib uns per E-Mail an customercare@dalgado.de oder per Telefon +49 (0) 211 97531929 über deinen Umtausch Bescheid. Unser Service Team wird dir dann so schnell wie möglich antworten; in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Um uns die Arbeit zu erleichtern, gib bitte deine Bestellnummer an und welches Produkt du gerne austauschen möchtest. Wichtig ist, dass die Produkte ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte schicke uns die Ware mit der Originalverpackung zurück.
Nachdem unser Kundenservice-Team deine Anfrage bearbeitet hat, wird dir dein Retouren Label per E-Mail zugeschickt. Umtausche innerhalb Deutschlands sind kostenlos, solange du das von uns zur Verfügung gestellte Retouren-Etikett verwendest. Sobald wir das Paket erhalten haben, schicken wir dir dann die umgetauschte Ware versandkostenfrei zurück.
Wichtig ist, dass die Produkte ungetragen sind und keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte schicke uns die Ware mit der Originalverpackung zurück.
Internationale Umtausche
Umtausche für Bestellungen außerhalb Deutschlands sind derzeit nicht möglich. Wenn du den gekauften Artikel umtauschen möchtest, dann retourniere deine Bestellung wie oben beschrieben und gebe eine neue Bestellung auf.
Für weitere Informationen, werfe einen Blick auf unsere AGB.