Garantie & Reparaturen

 

Garantie

Wir haben uns der Slow Fashion verschrieben. Deshalb wird jedes Dalgado Produkt mit der Intention, viele Jahre lang zu halten, gefertigt. Wir sind so überzeugt von dem Knowhow unserer Hersteller und der Qualität unserer Materialien, dass wir umfangreiche Garantien anbieten.

 

Produkt Garantie

Gürtel
Sneaker
Handschuhe
Uhren

2 Jahre
(Die Garantie beginnt mit dem Tag der Lieferung)

Für genauere Details, wirf einen Blick auf unsere AGB.

 

Die Gültigkeit von Garantieansprüchen wird von uns von Fall zu Fall geprüft. Bevor du uns das Produkt, für das du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest, zusendest, sende uns bitte eine E-Mail mit einer Erklärung zum Defekt, mehreren Bildern, die den Defekt zeigen, und deiner Bestellnummer. Für genauere Details, wirf einen Blick auf unsere AGB.

 

Reparaturen

Auch die besten Produkte weisen irgendwann Verschleißerscheinungen auf und benötigen möglicherweise eine Überarbeitung. Wir möchten sicherstellen, dass du so lange wie möglich Freude an deinen Dalgado-Produkten hast. Deshalb bieten wir verschiedene Reparaturmöglichkeiten an, die du auch dann in Anspruch nehmen kannst, wenn dein Produkt nicht mehr unter die Garantie fällt.

 

Produkt Reparatur Reparaturkosten
(Material + Arbeitszeit)
Vsl. Reparaturzeit Versandkosten DE
Innerhalb EU
Restliches Europa
Rest der Welt
Klassische Gürtel Schließe ersetzen* 25,00€ 2 Wochen 5,00€
12,00€
20,00€
25,00€
Geflochtene Wildleder Gürtel Schließe ersetzen* 25,00€ 2 Wochen 5,00€
12,00€
20,00€
25,00€
Woll Gürtel Schließe ersetzen*
Spitzen nachfärben
25,00€
10,00€
2 Wochen
1 Woche
5,00€
12,00€
20,00€
25,00€
Handgeflochtene Gürtel Schließe ersetzen* 25,00€ 2 Wochen 5,00€
12,00€
20,00€
25,00€
Viskose Gürtel Schließe ersetzen*
Spitzen nachfärben
25,00€
10,00€
2 Wochen
1 Woche
5,00€
12,00€
20,00€
25,00€
Handschuhe Naht erneuern
Futter erneuern
25,00€
35,00€
2-4 Wochen
2-4 Wochen
5,00€
12,00€
20,00€
25,00€
Sneakers Verse erneuern
Tiefenreinigung
30,00€
25,00€
2 Wochen
2 Wochen
5,00€
12,00€
20,00€
30,00€
* Wir ersetzen die Schnalle durch eine identische Schnalle, wenn diese verfügbar ist. Wenn sie nicht verfügbar ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, um den perfekten Ersatz zu finden.
Für genauere Details, wirf einen Blick auf unsere AGB.

 

So funktioniert es:

1) Sende eine E-Mail mit einer Erklärung, was repariert werden muss, einigen Bildern und deiner Bestellnummer. Wir antworten in der Regel innerhalb von 3 Werktagen.
2) Wir schätzen die Reparaturkosten ein und teilen dir diese per E-Mail mit.
3) Wenn du mit den Kosten einverstanden bist, stellen wir dir eine Rechnung aus, die du per PayPal oder Überweisung bezahlen kannst.
4) Schicke uns dein Produkt auf deine Kosten an unsere Adresse
5) Wir werden dich informieren, wenn wir dein Produkt erhalten haben.
6) Wir werden dein Produkt wie besprochen reparieren, es an dich zurückschicken, sobald es fertig ist und dir die Tracking-Nummer mitteilen.